CL-Fusion Team

 

   
 

Geschäftsführung & Operations

   
Lotter01

C. Lotter - Geschäftsführung/ CEO

startete 1995 mit der Gründung Ihrer ersten Firma, welche sich auf Grafic- & Event-Design spezialisiert hatte und verkaufte diese im Jahr 2000 erfolgreich nach Deutschland. Weitere Erfahrungen sammelte sie im Konzernbereich der GEBAU-NIOBAU (IT-Umstellungsbegleitung Jahr 2000), BGS Smartcard Systems (Electronic Payment & POS), VA TECH T&D (heute: Siemens, Internat. Organisation & IT), Mittal Steel (Relocation & Organisation Europa Sales Offices), sowie beim kompletten Firmenaufbau der Xendex Holding GmbH inkl. Business Angel Implementierung, um nur ein Paar zu nennen. Seit 2006 geht Sie Ihre eigenen Wege mit 2 eigenen Firmen, eine davon die CL-Fusion GmbH, spezialisiert auf IT-Services & IT-Dienstleistungen, sowie Consulting & Organisation im Bereich IT & IT-Personal.

Mehr Infos:
linkedin buttonxing button ITIL

Tergowitsch

M. Tergowitsch - Assistant to CEO

als Tochter eines Juristen u. einer Bankerin, war auch hier der Weg in die Wirtschaft vorprogrammiert und quasi in die Wiege gelegt. Der Ausbildungsweg führte vom Matura Abschluß der HAK über die FH Wr. Neustadt (Wirt. Berufe). Div. Praktika bei renommierten Unternehmen (VKB, OMV, MCDonalds) während der Ausbildungszeit, ergaben einen soliden Berufs-Einstieg in einer RA-Kanzlei und führten bis hin zur Betriebsleitung Stellvertretung in den CINEPLEXX Betrieben. Da auch hier ein überdurchschnittlicher "Nachteinsatz" gefordert wurde, viel der Entschluß 2011 sich als Assistentin & Disponentin, auf geregelte Arbeitszeiten zu verlagern. Seit 2011 (damals noch über einen Netzwerk-Partner) begleitet Sie uns als unentbehrliches Team-Mitglied und ist aus unserem Unternehmen, an fachlicher und sozialer Kompetenz nicht mehr wegzudenken. Seit Juli 2017 weilt Sie in Karenz.

Mehr Infos:
xing button
Cerny

A. Cerny - Dispatch & ITop-Systems Administration

Für seine Liebe zur IT ließ er das Ägyptologie-Studium sausen und begann 2012 seine IT-Karriere bei Raiffeisen Informatik Technical Services. Hier war er in verschiedenen Projekten für Termin- und Technikereinsatzplanung, kleinere Reparaturen, Datenverwaltung, sowie Außendienst-Technik und Servertechnik zuständig. Seit März 2016 verstärkt er unser Dispatch-Team, und greift der HR bei Recruiting Belangen unter die Arme. Des weitern agiert er als SPOC im Unternehmen.

 Mehr Infos:
xing button

Walzer

A. Walzer - Dispatch

Seit Anfang März 2018 unterstützt Andreas unseren Dispatch im CL-Fusion Headquarter in Walpersdorf. Mit seinem Talent zur Organisation und erster Erfahrung in der IT-Branche hält er gemeinsam mit dem restlichen Dispatch Team unser Netzwerk in Zaum und garantiert laufende Betreuung.

 Mehr Infos:
xing button linkedin button

Ockenfels

S. Ockenfels - Project Accounting & Business Administration

Damit auch unser Accounting Verstärkung bekommt & weiterhin hochqualitativ funktioniert und unsere Kunden sowie Mitarbeiter sich umfassend betreut fühlen, greift Steffen uns regelmäßig unter die Arme. Mit seiner Excel-Leidenschaft und seines Perfektionismus hinsichtlich Zahlen und Listen, hält er selbst die kleinsten Rädchen am Laufen.

 Mehr Infos:
linkedin button
Jaeger

G. Jäger - Project Management & -Accounting

Seit ca. 15 Jahren als Netzwerk-Partner für die CL-Fusion im Einsatz, kann er es auch in der Pension nicht lassen. Als Projektmanager betreut er weiterhin einige unserer Kunden und Netzwerktechniker in allen Belangen und unterstützt das Accounting bei der Abrechnung. Ohne Frage stellt er eine wertvolle und unverzichtbare Ressource für unsere CL-Fusion Familie dar.

 Mehr Infos:
linkedin button xing button
Mlnarik

E. Mlnarik - Promotions & Sales Printing Solutions

Wir freuen uns, dass sich unsere Kunden ab sofort auch im Bereich Printing Solutions gut betreut fühlen dürfen. Mit fast 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb und als Account Manager (Oracle), haben wir uns einen Spezialisten in seinem Gebiet gesichert. Voll motiviert unterstützt er uns nun seit November 2017.

 Mehr Infos:
linkedin button xing button
   
 

HR & Personnel Services

   
Peer01

B. Peer - Head of Human Resources

genetisch vorprogrammiert (Vater – IT-Leiter, Mutter HR-Leitung), startete sie nach Abschluss des BWL-Studiums im Research (bei Eblinger & Partner) und lernte das Recruiting-Handwerk von der Pike auf. Zunächst branchenunabhängig, besetzte sie nationale und internationale Executive Search Projekte vom Bodensee bis zum Baikalsee und spezialisierte sich in den letzten Jahren auf die IT-Branche und war hier sehr erfolgreich bei der Besetzung und Vermittlung von IT-Spezialisten für Projekte und Festanstellungen. 2012 übernahm sie den Aufbau der HR-Abteilung (bei APC Business Services) und bereichert seit Februar 2015 das CL-Fusion Team als Personalmanagerin.

Mehr Infos:
linkedin button    xing button
Eckerl

J. Eckerl - Team-Assistant & Recruiting

Als Tochter einer Krankenschwester und eines Leiters einer psychiatrischen Abteilung für Kinder und Jugendliche wurde sie bereits in ein empathisches Umfeld hineingeboren. Sie entschied sich jedoch ihre Liebe zur Arbeit mit Menschen anders zu gestalten und maturierte so 2010 an der HAK Tulln und schloss 2016 ihr Bachelorstudium „Unternehmensführung und e-Business“ an der IMC Krems ab. Seit März 2017 hat sie nun die Möglichkeit das beste von zwei Welten zu vereinen.
Mehr Infos:

linkedin button    xing button

Deutsch

T. Deutsch - Key Account Talent Acquisition & Recruiting/ Office Süd-Österreich

Mit gut 20 Jahren Erfahrung im Recruiting, Talent Management, Sales, Contracting und vieles mehr befindet sich unsere neue Niederlassung in Völkermarkt bei ihm in den besten Händen. In unser sonst weiblich dominiertes HR-Team konnte er sich problemlos einfinden, da er, nach eigener Aussage, auch zu Hause nicht selbst entscheiden darf, was er zu Abend isst.
Mehr Infos:

xing button

 

C. Schwetz - Assistant Talent Acquisition & Recruiting/ Office Süd-Österreich

Coming soon
Mehr Infos:

xing button

Koch

A. Koch - Recruiting & Contracting

nach ihrem erfolgreichen Maturaabschluss der HAK Eisenstadt arbeitete sie 9 Monate in England, wo sie ihre Englischkenntnisse perfektionierte und erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammelte. Durch ihre Mitarbeit im familiären Bestattungsunternehmen, entdeckte sie ihre Liebe zur Arbeit mit Menschen. Das von ihr anschließend absolvierte Bachelorstudium „Exportorientiertes Management“ mit Schwerpunkt Human Resources Management an der IMC FH Krems, war eine perfekte Kombination, um ihr Interesse an HR-Arbeit und internationaler Wirtschaft zu verbinden. Im Rahmen dieser Ausbildung sammelte sie erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting, Marketing und Vertrieb. Seit Oktober 2016 verstärkt sie das CL-Fusion HR-Team.

Mehr Infos:
linkedin button    xing button
Grün

B. Grün - Talent Acquisition & Recruiting

startete ihre Berufslaufbahn im Bankenbereich, wo sie in der Kundenbetreuung tätig war. Nach einigen Jahren suchte sie nach einer neuen Herausforderung und entschied sich für das berufsbegleitende Studium „Unternehmensführung und E-Business Management“, welches sie 2016 erfolgreich abschloss. Da sie immer Freude am Umgang mit Menschen hatte und eine sehr kommunikative Person ist, wuchs der Wunsch im HR-Bereich zu arbeiten. Aktuell absolviert sie berufsbegleitend ihr Masterstudium „Management“ mit dem Schwerpunkt Human Resources Management an der IMC FH Krems. Seit März 2017 verstärkt sie das CL-Fusion HR-Team.
Mehr Infos:

linkedin button    xing button

Kaiserschatt

G. Kaiserschatt - Talent Acquisition & Recruiting

Nach seinem Schulabschluss an der HAK Krems ließ sich der wissenschaftliche Interessierte zu einem Soziologiestudium hinreißen. Früh merkte er jedoch, dass seine Leidenschaft sich in einer anderen Richtung verbarg. Somit entschied er sich den Master mit Schwerpunkt Human Resources an der IMC FH Krems anzustreben. Mit Kremser Wurzeln, erster Erfahrung im Recruiting und mit einem Master of Arts in Business in der Tasche bildet er eine starke Ergänzung für unser HR-Team.
Mehr Infos:

linkedin button    xing button

   
   
   
 

Interne & Externe IT, IT-Services & Technik-Team

   
Klein

G. Klein - CTO/ Head of internal IT & Facility Management

seit 1991 in den verschiedensten Bereichen der IT tätig und quasi "seit Beginn des Internets" dabei und mit ihr gewachsen – z.B. in den Bereichen - Systemadmin.- & -Implementierungen, Support (1st, 2nd, 3rd Level), Web Programmierung, Desaster Recovery, HW/SW-Betreuung, Planung u. Implementierung, Security-Lösungen & Infrastructure uvm. Seit dem Start der CL-Fusion (2006), ist er immer wieder als Berater u. Trouble-Shooter in unterschiedlichsten Projekten eingesetzt und als beratende rechte Hand der GF im technischen Bereich, ein absolut wertvoller und unverzichtbarer Part. Seit August 2015 kümmert er sich nun hauptsächlich um die Leitung der internen IT, am neuen Firmenstandort, sowie um das gesamte Facility Management.

Mehr Infos:
xing button
Scholl

A. Scholl - Datenschutzbeauftragter/ GPDR Coordinator

Langjähriger Partner im Bereich des Kundensegments Prozessoptimierung, ITSM, Prozess-Dokumentation und Transition Implementierung, sowie UHD & SD Sepcialist. Geprüfter Datenschutzbeauftragter nach ISO 17024 vom Austrian Institute of Standards. Einer unserer genialen Köpfe zur Beratung unserer Kunden im Bereich DSGVO und deren Umsetzung.

Mehr Infos:
xing buttonlinkedin button AST Gütesiegel AS
Eschbacher

H. Eschbacher - CMO/ Chief Mechatronic Officer CEE/DACH

Akquise- u. Betreuung des Kundensegments Mechatronik- & Elektronik, Spezialist- & Mitarbeiter der ersten Stunde für den Bereich Mechatronik-Service in CEE/DACH/EC.
Gerichtlich beeideter Sachverständige für Kassensysteme
Obmann Stellvertreter WKO-Sektion: Handel mit Maschinen & Computer-Systemen
Sektions-Mitglied WKO: Handel mit Maschinen & Computersystemen, sowie der Innung der Mechatroniker
Innungsmeister der WKO Sektion: Mechatroniker

Mehr Infos:
xing button mechatronikmeister
Tergo

S.Tergowitsch - IT-, Remote- & Client VOS Services

spezialisiert auf die Bereiche Netzwerk & Client VOS Services, sowie Kino- u. Medientechnik, sowie "Full Certified Dell Technician". Auch hier war das Interesse für den IT- und Medienbereich früh vorhanden, wurde jedoch vom konventionellen Beruf des gelernten Intallateurs überlagert, da sich zur damaligen Zeit die Lehrberufe in diesem Bereich noch nicht entwickelt hatten. Nach Abschluß der Lehrzeit zog es ihn, in die Welt der Event- u. Bühnentechnik, welche ein Wesentliches zu seinem heutigen Wissenstand beitrug. Lange Zeit, leistete er seinen technischen Beitrag in einem der größten Kinoketten Österreichs und betreutet dort die IT- & Filmtechnik, bis er sich Ende 2012 entschloß, der überwiegenden "Nachtarbeit" den Rücken zu kehren und ein unsersetzbarer, wertvoller Teil der CL-Fusion wurde.

Mehr Infos:
xing button
 delltech msprofessional mssysadmin mssyseng

Kaderavek
 

M. Kaderavek - IT-, Client VOS Service & HelpDesk Services

spezialisiert auf die Bereiche Server & Client VOS Service, sowie CallCenter Helpdesk von 1st bis 3rd Level. Auch hier war das Hobby von Kindesbeinen an "berufswunsch", er absolvierte zuerst HS Hamerlingplatz u. eine Lehre zum Speditionskaufmann, sattelte im Betrieb selbst aber sofort auf die IT um, und ist somit ein "altgedienter Hase" im IT-Bereich. Seine Karriere verlief stetig in der IT-Branche über diverse große Versicherungen, Finanz-Dienstleister u. größten Logistiker Österreichs, wo er angefangen von der Entwicklung von Spezial-Tools bis hin über den Aufbau von Helpdesks & IT-Level-Supports, bis hin zu Client-Rollouts & VIP Services für Vorstände in vielen Bereichen sein Wissen unter Beweis stellte. Seit 2014 ist er Teil der CL-Fusion und ergänzt unser Team mit seinem Fachwissen.

Mehr Infos:
linkedin button
ccnatech msprofessional mssysadmin mssyseng


Cserkits 

T. Cserkits - IT-, Client VOS Service

Der gelernte IT-Techniker unterstützt unsere Kunden seit Dezember 2017. Neben der Leidenschaft zur IT engagiert er sich ebenfalls im freiwilligen Dienst der Feuerwehr und als Rettungssanitäter. Dadurch steht neben seinem fachlichen Wissen im Client Support auch die Stressresistenz ganz oben auf der Liste seiner Qualifikationen, die ihn zu einem wertvollen Teil unseres Teams machen.

Mehr Infos:
mcitp

Mozga

P. Mozga - Mechatronik & VOS Services

Eine unschlagbare Kombination aus verlässlichem Mechatroniker und geschicktem Haustechniker. Er unterstützt einerseits unsere Kunden tatkräftig im Bereich Mechatronik und kümmert sich außerdem um die CL-Fusion Infrastruktur im Headquarter in Walpersdorf. Bestes Beispiel für seine Hands-On-Qualität ist wohl sein Auto, das nach über 20 Jahren Laufzeit dank seiner Bastelbegeisterung immer noch läuft.

Mehr Infos:
Div. Zertifizierungen im Mechatronik-Bereich
mechatronik

Sifrar

C. Sifrar - IT-, Netzwerk- & Client VOS Services, sowie Medien-Technik

verstärkt unser Team seit 2013 als IT-Techniker im Feld, und ist für das Team nicht mehr wegzudenken. Er war für große Unternehmen (Telekom Austria, Xpirio, Net4You, BOKU), vorallem im Bereich Client Support & Medien-Technik tätig u. hat eine fundierte Lehre als EDV-Techniker & Medientechniker absolviert. Des weiteren betreut er unser Projekt "ITop" als Sys. Admin für diverse Kunden.

Mehr Infos:
linkedin buttonmcitp
Iorga

M. Iorga - IT-, Client VOS Service & HelpDesk Services

Geboren in Rumänien kam er schon jung nach Österreich und machte hier seinen HTL-Abschluss für Elektrotechnik. Zusätzlich schloss er erfolgreich eine Weiterbildung in Netzwerktechnik und Programmierung ab und eine Ausbildung zum IT-Manager. Seit Anfang März 2017 unterstützt der begeisterte Kunstmaler und Mountainbiker unser Team bei unseren IT-Projekten.

Mehr Infos:
xing button linkedin button
Ibrahim

M. Ibrahim - IT-, Client VOS Service & VIP-Support

Mit mehrjähriger Erfahrung im Remote Support, als auch im Innen- und Außendienst heißen wir einen weiteren vielseitig qualifizierten und einsetzbaren Techniker in unserem Team willkommen. Mustafa betreut unsere Kunden in Wien mit viel Freude und Hands-On Mentalität und leistet sehr gute Arbeit im VIP-Client-Support.

Mehr Infos:
mcitp
Oreskovic

D. Oreskovic - Service Desk Agent & Field Service Support

Geboren in Kroatien, aufgewachsen in den USA, gearbeitet in Irland und nun der Liebe wegen nach Österreich gekommen, ist er seit 1998 selbstständig als IT-Specialist (Troubleshooter) tätig und betreut seit 2008 auch Projekte im Bereich Grafik und Design.
Sein breitgefächertes IT-Wissen, sowie seine zahlreichen Sprachkenntnisse darf er seit Mai 2017 in unserem ServiceDesk & Field Support Team in Wien anwenden.

 Mehr Infos:

xing button mcitp

Penz

D. Penz - Client Support

schloss im März 2015 seine Lehre als IT-Techniker bei der Fa. Kapsch erfolgreich ab und begann seine berufliche Laufbahn als 1st und 2nd Level Helpdesk Agent. Unter Anderem bearbeitete er User-Anfragen im Bezug auf Netzwerkprobleme, Windows Client Support, aber auch Anfragen bzgl. Behebung von Hardwaredefekten. Seit Mitte Mai verstärkt er unser Client Support Team bei einem unserer Grazer Kunden vor Ort.

 Mehr Infos:
linkedin button mcitp
Fertl

C. Fertl - Client- & Remote Support

ist ein Allrounder wie man ihn sich für unsere Kunden nur wünschen kann. Nach seinem Lehrabschluss sammelte er bereits 5 Jahre Erfahrung im Remote, Vor-Ort, 1st und 2nd Level Support. Hier erarbeitete er sich ein breites Erfahrungsspektrum in der Wartung, der Konfiguration und der Installation von diverser Hardware und Software. Eine Vorliebe für das eine oder andere zu definieren ist ihm nicht möglich, da ihm „IT“ schon durch seinen Vater in die Wiege gelegt wurde. Mit seinem Motto „Geht nicht gibt’s nicht“ ist klar, dass das Kundenservice bei ihm groß geschrieben wird und er bei uns somit genau richtig ist.

 Mehr Infos:
 xing button mcitp
Osos

C. Osos - Client- & Remote Support

Neben einigen Jahren Erfahrung im IT-Service und Client Support bringt Christoph auch kaufmännische Kenntnisse mit. Zu seinen Tätigkeiten gehörten bisher der 1st und 2nd Level Support, Netzwerktechnik, Kassentechnik, Serverwartungen und vieles mehr in einem großen österr. Konzern. Seit Mitte Dezember 2017 dürfen wir ihn als unterstützende Kraft bei unseren Kunden in Wien einsetzen.

 Mehr Infos:
linkedin button mcitp
Kamenik

R.  Kamenik - Client Support & Hardware-Services

Als die ganze Welt ins neue Jahrtausend aufbrach, beschloss auch er einen beruflichen Umschwung zu starten. So sammelte er über die Jahre IT-Erfahrungen in den Bereichen Netzwerktechnik, Security, Mobilfunktechnik, als EDV- und IT-Techniker. Auch seine Aus- und Weiterbildung ließ er nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns ihn nach seinem Abschluss der HTL-Abendschule für Elektrotechnik bei uns im Team zu begrüßen

 Mehr Infos:
linkedin button
 xing button

Stundner

M. Stundner - IT-, Client Support & Application Support

Bereits im Sommer 2016 überzeugte uns der HTL-Schüler im Zuge eines Praktikums von seinen Fähigkeiten und seiner Professionalität. Es folgte ein weiteres Praktikum im Sommer 2017 und da man so großes Potential nicht einfach gehen lassen kann, freuen wir uns ganz besonders, dass er unsere Kunden in Wien & unser Team nun seit Dezember 2017 in diversen Bereichen unterstützt und fixes Techniker Mitglied im Fusion Team ist.

 Mehr Infos:
linkedin button
 xing button

Frühmann

A. Frühmann - IT-, Client Service & HelpDesk Services

Nach einer Lehre zum Informationstechnologen und einem erfolgreich abgeschlossenen Praktikums durften wir ihn Ende 2017 in unserem Team als Client Support willkommen heißen. Seine breitgefächerten Erfahrungen reichen von Programmierung, über klassischen 1st Level Support bis hin zur Wartung von Druckern. Wertvolles Wissen, wodurch sich unsere Kunden - abgesehen von seiner serviceorientierten Persönlichkeit - optimal betreut fühlen.

 Mehr Infos:
linkedin button xing button
 

Linne

D. Linne - Printer-, Plotter-, Scan- & MFP- Vos-Services

Wir freuen uns mit Dennis einen weiteren, erfahrenen Druckertechniker in unserem Netzwerk willkommen zu heißen. Er bringt bereits tiefgehendes Wissen in der Druckeraufbereitung, -reparatur und –wartung mit, sowie Erfahrung mit der Behebung von Störfällen. Seit Mitte März 2018 betreut er unsere Kunden in der Steiermark und ist auch für VIE/NÖ einsetzbar.

 Mehr Infos:
ricoh

Felber

L. Felber - IT-, Netzwerk- & Client VOS Services

Die ausgebildete Elektromaschinen- und IT-Technikerin mit Schwerpunkt 1st Level Support ist für uns bei einem unserer Kunden in der Steiermark tätig und wir sind sehr stolz darauf, endlich auch eine Dame in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Lange haben wir nach Ihr gesucht, dann auch gleich eine sehr qualifizierte!

-Werkmeister für Maschinenbau & Automatisierungstechnik
-Elektromaschinentechnikerin
-Elektroinstallateurin
-IT-Technikerin

 Mehr Infos:
meisterelektrotechniker Maschinenbau Werkmeister

Milic

M. Milic - Client-, Server- & Remote Support

Nach 12 Jahren in Schottland kehrte der gebürtige Österreicher mit serbischen Wurzeln 2015 zurück nach Österreich. In seinen bisherigen Tätigkeiten im remote als auch im on-site Support konnte er unter anderem wertvolle Erfahrungen im Bereich Wartung von diversen Servern, sowie im User Support sammeln. Seit Anfang April ist er für unsere Wiener Kunden in verschiedenen Projekten im Einsatz.

 Mehr Infos:
linkedin button
mcitp

Stemberger

D. Stemberger - Client-, IT- & Remote Support, SD-Specialist

Daniel begleitet uns schon seit vielen Jahre in verschiedenen Projekten als verlässliche Techniker-Ressource einer langjährigen Partnerfirma. Seit 2018 ist er „echter“ CL-Fusioner in unserem Mitarbeiterstamm. Wir freuen uns sehr, dass sein langjähriges und weit gefächertes IT Support Wissen unser Firmen-Know-How stärkt und erweitert und er mit seiner kundenorientierten, freundlichen Persönlichkeit weiterhin unsere Kunden bestmöglich betreut.

 Mehr Infos:
linkedin button xing button
mcitp

   
   
   
Moser 

M. Moser - Facility Services Headquarter


nach mehreren Jahren in unterschiedlichsten Berufen und Branchen ist sie seit 2012 als Reinigungskraft tätig und ergänzt unser Team ab Juni 2017 am Standort Walpersdorf. Sie übernimmt die Verantwortung für die Sauberkeit und die gute Energie im Büro und ist seit ihrem Dazustoßen nicht mehr wegzudenken.
Miklau

K. Miklau - Facility Services Office Kärnten/ Süd-Österreich


Mit Katrin haben wir eine erfahrene Putzfee gefunden, die sich um unser neues Büro in Völkermarkt kümmert, damit sich unsere Mitarbeiter, Bewerber und Kunden zukünftig wohlfühlen können.
   
 

Praktikanten, Hospitanten, Diplomanden

   
   
 

M. Nedic - IT-Praktikant 2017

Praktikant für den Bereich IT-Technik & VOS-Service
 

A. Becarevic - IT-Praktikant 2017

Praktikant für den Bereich IT-Technik & VOS-Service
 

M. Monl - IT-Praktikant 2017

Praktikant für den Bereich IT-Technik & VOS-Service
 

M. Stundner - IT-Praktikant 2017

Praktikant für den Bereich IT-Technik & VOS-Service
 

S. Westermaier - HR-Praktikantin 2016 & Werkstudentin 2017

Praktikantin für den Bereich Human Ressources & Personalentwicklung
 

D. Lechner - HR-Praktikant 2016

Praktikant für den Bereich Human Ressources & Personalentwicklung
 

M. Stundner - IT-Praktikant 2016

Praktikant für den Bereich IT-Technik & VOS-Service
 

D. Radovanovic - IT-Praktikant 2016

Praktikant für den Bereich IT-Technik & VOS-Service
 

M. Krumpschmidt - HR-Praktikantin 2015

Praktikantin für den Bereich Human Ressources & Personalentwicklung
 

P. Paukovitsch - HR-Praktikant 2015

Praktikant für den Bereich Human Ressources & Personalentwicklung


 

M. Ceylan - IT-Praktikant 2015

Praktikant für den Bereich IT-Technik & VOS-Service


 

H. Mohammad - IT-Praktikant 2015

Praktikant für den Bereich IT-Technik & VOS-Service

Footer

Copyright by CL-Fusion © 2018. * All Rights Reserved.